Neue Aufkleber für das Cockpit

Eher zufällig habe ich im Netz die Seite von www.druckherr.de gefunden. Mein Interesse galt hier den Leuchkastenfolien. Dabei wird eine transluzente, selbstklebende Folie mit dem Wunschmotiv bedruckt und kann dann hintergrundbeleuchtet werden.

Also habe ich die Beschriftungen der MCDU, des Autobrakepanels sowie des Glareshields in Auftrag gegeben. Wenige Tage später hielt ich das Ergebnis in den Händen:

IMG_4920 IMG_4924 IMG_4932

IMG_4934 IMG_4937

8 Gedanken zu „Neue Aufkleber für das Cockpit

  1. Tom

    Danke
    Hast du deine Tasten vom Funkgerät auch mit Klebefolie beklebt, wenn ja dann schick mir bitte auch diese Formen/Schrift.

    Antworten
  2. Nico

    Hi, danke für den Beitrag!
    Ich bin gerade dabei, mir einen „Custom Game Controller“ für den FSX zu basteln (also WEEIT entfernt vom Homecockpit). Die Folien haben es mir aber wirklich angetan.

    druckherr.de verlangt allerdings eine Vorlage als PDF, in die man – meines Wissens nach – keine Transparenz einbauen kann. Hast Du die Schrift und Formen, die am Ende durchscheinend sein sollen, einfach weiß gelassen?
    Lässt das dann genug Licht durch?

    Antworten

Kommentar verfassen